>Info zum Stichwort untertauchen | >diskutieren | >Permalink 
Corinna schrieb am 16.9. 2018 um 19:08:52 Uhr über

untertauchen

Nachdem Franz uns beim Schwimmen immer wieder untergetaucht hat, haben wir uns eine Gemeinheit für ihn ausgedacht.
Wir sind mit ihm weit hinaus geschwommen. Dabei hatten wir zwei Paar Schwimmflügel dabei, angeblich zur Sicherheit.

Vor dem Rückweg haben wir ihm die Schwimmflügel über die Beine geschoben und zusätzlich mit einer Schnur fest verknotet. Die Schwimmhilfe entpuppte sich für ihn als das Gegenteil. Die Schwimmflügel hoben seine Beine weit aus dem Wasser, und sein Kopf tauchte entsprechend ein. Wir hatten unseren Spaß daran, dass er mit den Beinen halb in der Luft praktisch nicht rudern konnte. Außerdem musste er auf dem gesamten Heimweg mit seinen Armen heftig gegen permanentes Untertauchen kämpfen.


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »untertauchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »untertauchen« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0006, 0.0004) sek. –– 639439743