>Info zum Stichwort untertauchen | >diskutieren | >Permalink 
Maria schrieb am 17.9. 2018 um 11:30:02 Uhr über

untertauchen

Nachdem mein kleiner Bruder sich mit zwei Freunden zusammen getan hat, um mich unterzutauchen, habe ich mir die Bürschlein einzeln vorgenommen.

Wir stehen im Wasser, das gerade bis an die Brust reicht. Den Griff von mir kennen sie schon von den üblichen Rangeleien. Einfach beide Unterarme auf dem Rücken fest zusammen halten und nach oben ziehen. So verbeugt sich der Junge, weil es sonst ganz schön weh tut.

Wenn wir das im Wssser absolvieren, kämpft er gegen den Druck auf seine Schultergelenke weit heftiger an als auf dem Trocknen. Das koste ich richtig aus. Ganz langsam nimmt der Schmerz zu, und irgendwann taucht er seinen Kopf (fast) freiwillig ins Wasser. Das muss er mindestens 10 Mal hintereinander über sich ergehen lassen.

Natürlich werden sich die Bürschlein mit Rachegedanken wieder auf mich stürzen. Dann aber müssen sie die Tortur noch öfter erdulden.



   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »untertauchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »untertauchen« | Hilfe | Startseite 
0.0133 (0.0104, 0.0015) sek. –– 821238516