>Info zum Stichwort untertauchen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.8. 2018 um 23:09:47 Uhr über

untertauchen

ich bin mal einer inderin begegnet, die ständig derart angespannt war, dass ich es mir nicht vorstellen konnte, mit ihr zu reden. es war, als würde sie permanent verfolgt. da sie die mutter eines mitschülers meiner kinder war, ließen sich diese begegnungen nicht vollständig vermeiden. jedesmal war ich froh, wenn sie nicht mehr zu sehen war. einmal saß ich neben ihr im stroh, während die kinder spielten. ich habe noch nie jemand derart lange derart flach atmen sehen. sehen ist übertrieben. hören trifft es besser. es war die hölle.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »untertauchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »untertauchen« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0003) sek. –– 636290062