>Info zum Stichwort unverzeihlich | >diskutieren | >Permalink 
Schw. / Billie Holiday schrieb am 5.9. 2004 um 20:23:45 Uhr über

unverzeihlich

Ich hatte ja schon ein bisschen Angst, wieder in den Magnet Club zu gehen, wo ich vor fünf Jahren ein Erlebnis hatte, das mich dem Alkohol abschwören ließ, aber es war jetzt nicht schlimm (angenehm allerdings auch nicht; warum wird in Clubs eigentlich nie für gesunde Luftzirkulation gesorgt?). Maritime sind jetzt ja auch keine schlechte Gruppe, obwohl die Unschuldigkeit der Plattenaufnahmen live ganz verloren ging, so ohne Chorgesang und Streicher, und den Keyboarder hörte man auch kaum. Morgen jedenfalls muss ich noch Filme kaufen, und mir britische Pfund besorgen, und dann geht es auf nach Glasgow, was für ein Spaß... Wie schmuggelt man eigentlich am besten kleinere Mengen Rauschgift auf Billigflügen?


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »unverzeihlich«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unverzeihlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unverzeihlich« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0004) sek. –– 608766195