>Info zum Stichwort usw | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 5.10. 2009 um 14:55:08 Uhr über

usw

Ganz besonders viel hat damit die Tatsache zu tun, daß usw. es im Moment mit dem Vorfall Surfunfall nicht weitergeht, also keinerlei Berichte, welche lieben Damen er danach gleich vernascht haben soll oder es eben nicht tat usw.-hups,und da ist das langersehnte Wort usw. auch schon, ist es überhaupt ein Wort oder hat sich das ein Gelangweilter ausgedacht vor uralter Zeit? Gleich mal nachgoogeln, ob irgendein Adliger da auch seine Pfoten drinne hatte.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »usw«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »usw«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »usw« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0005, 0.0003) sek. –– 668243141