>Info zum Stichwort verbinden | >diskutieren | >Permalink 
Su schrieb am 26.5. 2006 um 13:58:19 Uhr über

verbinden

Könnte man mit Mullbinden Völker verbinden, wäre einiges leichter auf der Welt.
Könnte man mit einer Mullbinde über die Schnute dämliche Politiker für einige Stunden zum Schweigen bringen, gäbe es aber garantiert schon gleich ein paar Dramen weniger.
Würde es sich bei dem Verband um einen Nacktmull handeln, gäbe es obendrein noch etwas zu Lachen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verbinden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verbinden« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0002) sek. –– 462603196