>Info zum Stichwort verbirgt | >diskutieren | >Permalink 
Schamhaarfrisöse schrieb am 11.8. 2005 um 23:38:18 Uhr über

verbirgt

Ich zeige gerne anderen, was sich unter meiner sehr dichten Schambehaarung verbirgt, indem ich diese entferne - komplett oder zumindest an den entscheidenden Stellen.

Ein tolles Gefühl, so in die Sauna zu gehen, lasziv auf die mittlere Bank geräkelt nach und die Schenkel zu öffnen und mitzuverfolgen, wie sich die Blicke der um mich herumsitzenden Männer an meiner intimsten Stelle quasi festsaugen.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »verbirgt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verbirgt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verbirgt« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0002) sek. –– 490460310