>Info zum Stichwort verbirgt | >diskutieren | >Permalink 
Schamhaarfrisöse schrieb am 11.8. 2005 um 23:43:33 Uhr über

verbirgt

Ich habe mir heute eine Bluse gekauft, die wirklich nicht mehr viel verbirgt. Morgen abend gehe ich damit in die Disko und geile die Männer auf. Dann gehe ich mit meiner Freundin zusammen aufs Klo und wir lästern gemeinsam über diese Schlappschwänze, denn bisher war noch kein Mann, den ich jemals drübergelassen habe, dann so toll wie er mich vorher glauben machen wollte.


   User-Bewertung: -2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verbirgt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verbirgt« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0029, 0.0006) sek. –– 462583341