>Info zum Stichwort verdorben | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 30.9. 2016 um 10:35:06 Uhr über

verdorben

Bei verdorbenen Lebensmitteln verstehe ich keinen Spaß und schimmlig Gewordenes sollte man auch dann nicht essen,wenn man die oberste Schicht abgekratzt bekommen hat,aber kleine Kinder ab..konnten sich nicht wehren,kurz nach dem Krieg war es toll,überhaupt was essen zu können,aber doch nicht so etwas! Geiz war so »geil«,dass mein Mutsch mit 60 Jahren starb,aber ob ihr Körper sich die Misshandelung in der Kindheit gemerkt hat,keine Ahnung..


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verdorben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verdorben« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0033, 0.0008) sek. –– 818712797