>Info zum Stichwort vergeht | >diskutieren | >Permalink 
n00b schrieb am 27.3. 2005 um 12:05:32 Uhr über

vergeht

»Nehmen sie Haltung an!« schnauzt der Feldwebel, dessen eigenes Rückgrat eine ziemlich deutliche S-Form aufweist. Er hätte es eigentlich wissen müssen, dass Strammstehen in einem herabsausenden Aufzug eine ziemlich riskante Sache ist. Beim Aufschlag brachen seine Rekruten in mehrere Stücke, weil ihre Wirbelsäulen die hohe Belastung nicht abfedern konnten. Und so vergeht wieder ein Tag, an dem die siegreiche Armee nicht aufgestellt werden kann, nur weil ein engstirniger Offizier glaubt, sich an überkommene Rituale halten zu müssen.



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »vergeht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vergeht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vergeht« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0008) sek. –– 629806764