>Info zum Stichwort vergiftet | >diskutieren | >Permalink 
Uwe schrieb am 30.3. 2009 um 20:14:54 Uhr über

vergiftet

»Ja ich...ich schlucke das Gift« sagte Lara währent sie immer noch zitternt vor Marleno auf dem Boden kniete der sie seit einer Stunde mit seinem Schwert bedrohte. Langsam nahm Lara den Becher hoch. Marleno zeigte mit der Spitze seines Schwertes auf Lara's Herz und sagte:
»Du wirst den Becher ganz austrinken! Tust du es nicht...werde ich dafür sorgen das du einen noch viel qualvolleren Tot stirbstLara flossen die Tränen über das Gesicht. Langsam setzte sie den Becher an ihre Lippen und begann das bitter schmeckende Gift zu trinken. Als sie den Becher ausgetrunken hatte wurde ihr plötzlich schwindlich, sie musst sie übergeben, und viel schlieslich um. Lara begann zu schwitzen, sie spührte wie mit jedem Herzschlag, mit jedem Schweißtropfen das Leben aus ihrem Körper fuhr.
Dann schloss sie die Augen und nur wenige Sekunden später blieb ihr Herz stehen.
Sie fühlte sich leicht, flog aus dem Haus, hinauf in die Wolken und das Licht.
Fort von dieser Erde auf der sie 17 Jahre gelebt und gelitten hatte.
Was Marleno mit ihrem Körper gemacht hat ist bis heute unklar. Auch von Marlene fehlt seit dieser Nacht jede Spur. Keiner weis wo er ist...

Aus: Der Giftmischer mit dem Schwert.






   User-Bewertung: -1
Was hat ganz besonders viel mit »vergiftet« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vergiftet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vergiftet« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0027, 0.0022) sek. –– 822124005