>Info zum Stichwort verhängnisvoll | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.12. 2022 um 13:13:24 Uhr über

verhängnisvoll

und beim etwas schnelleren laufen einen kurzen schnellen zwischentrippelschritt einlegen, das machen schon Kindern beim Laufen ganz von alleine oder erlernen es sehr leicht oder reihen diese schritte gar hintereinander, ich erinnere mich daran, auch ich konnte das. Genau diese bewegung aber auf die Hände zu übertragen, das war ein Hauptteil meiner gesamten beschäftigung, und Marc hatte völlig recht als er sagte, ich kann weder Ganzton noch Halbton noch Viertel, von Achtel oder Punktierung oder Triole gar nicht zu reden. Und ich lachte nur und dachte, was der redet, aber es stimmt. Ich konnte das nicht und selbst heute, wo es ab und zu aufleuchtet und für Sekunden gelingt, da ist es mir immer wieder wie ein Wunder und ein Schmerz es schon immer gekannt zu haben und niemals gekonnt und wo aber doch der Unterschied ein nur so winziger zu dem anderen Spiel, dem Immer unsicheren,


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »verhängnisvoll« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verhängnisvoll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verhängnisvoll« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0050, 0.0014) sek. –– 822192091