>Info zum Stichwort verhindert | >diskutieren | >Permalink 
KIA schrieb am 18.12. 2004 um 21:36:29 Uhr über

verhindert

ich erinnere mich daran, wie wir als knaben ein fkk-heft aus dem sieltief angelten. kai beugte sich so tief, das sein absturz in den schlamm gerade noch verhindert werden konnte. das heft war stark durchweicht, nicht einmal die sorgfältige lackierung der druckblätter hatte das verhindern können. als wir sie einzeln gelöst und in der sonne getrocknet hatten, verhinderte ein plötzlicher windstoß meine erste begegnung mit der welt der erotik.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »verhindert« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verhindert«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verhindert« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0014, 0.0003) sek. –– 616496779