>Info zum Stichwort verhusten | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 11.10. 2004 um 22:53:18 Uhr über

verhusten

Als ich erst kürzlich, das heisst also vor ein paar Wochen, die Bong mit dem ultraheftigen Microblazer angezündet hatte, hab ich den Scheiß erstmal derbst verhustet und bin wild durch die vorfindlichen Räumlichkeiten gesprungen, wobei ich furchtbar herumgespuckt habe und der Henner, der dabei saß, hat nur noch geguckt, denn schließlich habe ich bisher nur 5 mal irgend 'n Scheiß verhustet und jetzt war's halt das scheiß sechste mal, so'ne Reude aber auch, aber ich wurde gerettet, denn als ich bereits rotzenderweise vor dem Kleiderschrankspiegel in die Knie gesunken war, erklang aus den bemitleidenswerten, von Vogelfedern und Milbenkot starrenden 20-Watt-Boxen Dre's »Still Dré« und ab da war ich von einem gleißenden Lichtstrahl getroffen, eingedenk des gelobten Landes und dem Seelenheil hingetan. Was aber wichtiger war: ich musste urplötzlich nicht mehr hustend einem mittelalterlichen Kokser gleich dreckig den Ruß der letzten Jahre ausspeien und seither bin ich von sanftmütiger Demut erfasst und harre meiner Vergängnis nunmehr in Form eines langjährigen Klinikaufenthalts, der sich wohl dann ergeben werden wird, sobald ich irgend einem Wichser auf der Straße den Kopf mit einem scheiß Spaten aussteche, aber bis dahin pflanze ich Stiefmütterchen und spieße Raupen auf Nadeln und bin weiterhin der stets erreichbare concierge de capo die tutti capi ...


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verhusten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verhusten« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0040, 0.0024) sek. –– 822190791