>Info zum Stichwort verkappt | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.5. 2006 um 08:07:59 Uhr über

verkappt

Ein Gutteil der Jugend läuft inzwischen verkappt rum (oder ist der Trend wieder im Abklingen? Notieren: Bei Gelegenheit mal aus dem Haus gehen), doch die bezaubernden Propellermützen, wie sie in den USA bevorzugt sommersprossigen, segelohrigen und/oder korpulenten Jungen aufgesetzt werden, haben sich hierzulande nicht durchgesetzt; bei uns werden besonders gruselige Kinder eher mit Fleecejacken markiert.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verkappt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verkappt« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0012, 0.0003) sek. –– 616418589