>Info zum Stichwort verkloppen | >diskutieren | >Permalink 
michael schrieb am 12.1. 2015 um 18:30:44 Uhr über

verkloppen

ja genau verkloppen macht spass.
Neulich habe ich mich mit einem Jungen gekloppt der 4 Jahre jünger war. Ich hatte einfach bock drauf. Ich im Muskelshirt und kurzer Hose. Er im T Shirt und enger Jeans. Wir waren auf dem Spielplatz und ich habe angefangen. Wir kämpften mit einander dabei haben wir uns gegenseitig die Muskeln abgetastet. Als wir zu Boden gingen sass er ruck zuck auf mir drauf legte meine Arme fest auf den Boden und justierte Sie so das meine Muskeln voll angespannt waren. Dann legte er seine Knie auf meine Muskeln und fing langsam an mit Muskel reiten. Langsam kreisend ritten seine Knie meine Muckies. Ich gab die gegenwehr auf und lag ruhig unter im. Er machte kurz heftiges Muckie reiten und dann nahm er die Knie von den Muckies runter und legte Sie genau darunter.
Jetzt schauten wir uns an und er sagte na wer ist hier der stärkere, wie alt bist du eigendlich. Als sich jetzt heraus gestellt hat das er 4 Jahre jünger war wie ich fragte ich ihn ob ich grosse Muskeln hätte. Er sah auf meine Arme und meinte na ja nicht wirklich.
Er fragte mich dann ob ich Muckie reiten kenne und es abkönne.Ich zuckte mit den Muckies und sagte ja kenne ich aber ich kanns nicht ab.
Ich fragte ihn ob er mich jetzt verkloppen wird. Er sah mich an und lachte was meinst du wohl, dabei legte er seine Knie wieder auf meine Muckies.Jetzt fing er wieder an mit Muckie reiten erst langsam und dann immer heftiger, er konnte das gut, ich heuelte schnell und bat ihn aufzuhören. Er machte lange und heftig weiter als er irgendwann aufhörte und seine Knie von meinen Armen nahm hatte ich richtig blaue Flecken am Oberarm und die Muckies waren weich wie Pudding.Er legte seine Knie in meine Handgelenke und gab mir noch ein paar Ohrfeigen und ein Feilchen.
Jetzt wollte er wissen warum ich ihn verkloppen wollte. Als ich sagte aus Bock rotzte er mir drei mal in die Fresse. Dann ging er runter und meinte das ich ein Schwächling sei.
Ich lag heulend am Boden als er ging und meinte das ich das nicht noch einmal versuchen sollte.
Zum Glück hat niemand zugesehen.
Dachte ich
Ein Mädchen das er kannte hat von Anfang an zugesehen. Sie kam mit Ihm zu mir zurück und sagte das ich ein feiges Arschloch wäre und eine Abreibung bräuchte. Dann legte Sie mich erneut zu Boden und setzte sich auf mich, im Schoolgirlpin musste ich um eine Abreibung betteln. Das Mädchen machte dann Muskelreiten und dabei sagte Sie das ich in den nächsen 3 Wochen alle zwei Tage am nachmittag herzukommen habe um mich Muskelreiten zu lassen. Dann hat Sie mir einmal in die Eier geschlagen und sagte wehe du kommst nicht.
Die beiden haben mich dann da liegen lassen.

Jetzt sind die folgenden 3 Wochen eine echte Torture gewesen, da ich ja immer im Muskelshirt sein musste damit jeder meine massierten Muckies sieht.
Die beiden und ein paar Ihrer Freunde haben mich wirklich jeden zweiten Tag mit Muskel reiten bestraft.
Ich werde mich nie wieder mit einem jüngeren prügeln.



   User-Bewertung: -2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verkloppen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verkloppen« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0032, 0.0046) sek. –– 821410778