>Info zum Stichwort verkrampft | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 20.2. 2006 um 12:31:36 Uhr über

verkrampft

»Sei doch nicht so verkrampft« mußte ich meinem Freund letztes Wochenende beim Tanzen immer wieder in Ohr flüstern. Es war Fasching und ich fühlte mich wohl. Als Ballerina hatte ich einen rosa Gymnastikanzug mit einem Tütü, eine weiße Strumpfhose und Schläppchen an. Er hätte sich halt alleine einen Kopf machen müssen und nicht nur sagen, »bring mir halt vom Kostümverleih einfach etwas mit«. Das Angebot, das zweite Ballerina Köstum für den halben Preis mitzunehmen, konnte ich einfach nicht ausschlagen. Ich fand auch, es steht ihm gut. Na ja, zumindestens sieht es lustig aus.




   User-Bewertung: +5
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verkrampft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verkrampft« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0004) sek. –– 657661738