>Info zum Stichwort Verliebt | >diskutieren | >Permalink 
Seraphina schrieb am 4.2. 2002 um 17:09:06 Uhr über

Verliebt

Ich bin verliebt, und das nun schon ziemlich lange. Ich hätte früher nie gedacht, dass die Verliebtheit neben der Liebe so lange Bestand haben würde. Doch jetzt sind wir schon 11 Monate zusammen und ich bin immer noch verliebt. Inzwischen kann ich zwar wieder richtig essen und mich auf manch andere Dinge konzentrieren, aber immerzu denke ich an ihn und am liebsten würde ich jede Sekunde mit ihm zusammensein. Dieses wunderbare Gefühl des Kribbelns im ganzen Körper, wenn er Dir entweder ganz zärtlich einen langen und sanften Kuss gibt oder man sich leidenschaftlich verschlingt. In andere Dimensionen abheben, nur weil man gerade für einen kurzen Moment seinen Duft eingesogen hat. Momente in denen man sich in die Augen sieht und ganz weiche Knie bekommt...
Oh ja, ich glaube ich kann behaupten, verliebt zu sein und ich wünsche mir, dass dieses wunderschöne Gefühl auch weiterhin nicht endet und erwiedert wird.


   User-Bewertung: +2
»Verliebt« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verliebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verliebt« | Hilfe | Startseite 
0.1080 (0.1050, 0.0015) sek. –– 822161665