>Info zum Stichwort Verliebt | >diskutieren | >Permalink 
ch@do schrieb am 24.4. 2007 um 20:58:57 Uhr über

Verliebt

Verliebt sein ist schwer...

dies musste ich nun auch erfahren, denn als ich mit meiner Klasse eislaufen war, habe ich mich unsterblich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Als ich sie kennengelernt habe, habe ich sie kaum beachtet, doch das sollte sich an diesem Tag ändern. Da ich vorher noch nie eislaufen war, und sie es auch nicht richtig konnte, brachte uns eine Freundin von ihr uns beiden das eislaufen bei. Später fuhren wir Hand in Hand über das Eis, ich fand das war ein komisches, aber doch gleich ein sehr schönes Gefühl. Und jetzt fällt mir jeder Tag in der Schule schwer, weil ich neben ihr sitze und ich mich nicht traue sie anzusprechen. Mittlerweile geht schon das Gerücht um, dass ich sie lieben würde, bis lang habe ich mich dazu noch nicht geäußert. Doch sie weiß dies bestimmt mittlerweile auch. Jetzt freue ich mich auf die Klassenfahrt, die mitte Mai ist. Dann will ich es ihr sagen, wenn ich mich denn traue.

Wenn man jemanden richtig liebt, dann fällt es den meisten schwer, es demjenigen zusagen. Doch ich meine man muss es ihm/ihr sagen, damit man überhaupt eine Chance hat. Klingt komisch das ich das sage, obwohl ich mich selbst nicht traue, doch ich weiß das dies falsch ist, es ihr nicht zu sagen. Deshalb gestehe ich mir meinen Fehler ein, und versuche ihn zu ändern...


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verliebt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verliebt« | Hilfe | Startseite 
0.0247 (0.0211, 0.0022) sek. –– 821353421