>Info zum Stichwort verlorst | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.3. 2022 um 11:27:42 Uhr über

verlorst

ja, ismir ja klar, ich bin heute sehr toxisch. der frühling erinnert mich als ich achtzehn war. welch prickeln auf meiner haut. ich vermisse es. herausfinden was das ist. ein dehnen der ganzen wirbel nach oben ist es. ich weis es und ich habe es gefunden aber es ist nicht klar sagbar. das ist die wahrheit. ich lüge und lüge und halte die lüge für das einzige das lebt. die wahrheit die ist unverrückbar. die gibt nichts preis oder her und lässt nicht verhandeln. die wahrheit ist grell stur und tödlich. nur die lüge gibt freiheit. ich sollte lügen lernen sagte das ehepaar coach, die, die ihn so anhimmelte, ihren mann, mit dem halben gesicht und dem anderen mich und sagte, wenn er mal nicht mehr sei würde sie an mich denken, ich sei auch genügend, wir waren von der ersten sekunde unzertrennlich aber es war nur ihr theater, ihre lüge, aber sie brachte sie überzeugend rüber, das ich ein guter Kumpel für sie sei und das war alles das war mehr das war himmlisch alles was ich je in meinem leben wollte war eine freundin die mit mir durch dick und dünn geht und an meinem leben an unserem leben fortan teilhat. das ist sicher sehr viel verlangt und nicht gelogen. Aber die wahrheit ist es natürlich nicht. die wahrheit sollte nie nie mehr in den Mund genommen werden. jeder der von wahrheit spricht soltte bestenfalls ignoriert werden und als geisteskrank gelten. selbst die fieseste statistik hinterlässt ein paar völlig unwahrscheinlich und gut und gesund Überlebende. Überlebende die unter anderen statistischen Umständen vielleicht nicht mehr leben würden. die wahrheit ist ein Zufallsgeschehen. Aber natürlich ist das eine Lüge. Alleine weil es auch Intentionen gibt.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »verlorst« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verlorst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verlorst« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0041, 0.0030) sek. –– 818660581