>Info zum Stichwort vermute | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.8. 2023 um 18:41:45 Uhr über

vermute

die erneute Begutachtung durch den Amtsrichter steht an und da er mich vor ziemlich genau drei jahren mit dem dunkel Haschisch intus bestgelaunt erlebt hat soll er nun erleben wie ich mich verhalte ganz ohne Stoff und wieder auf Kippenauflesen auf der Straße angewiesen..

leute mit Hochschulabschluß arbeiten im Supermarkt, aber leuite die nicht mal die Schule beendet haben arbeiten bei der Stadt, warum? Beziehungen, Korruption hoch drei.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vermute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vermute« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0073, 0.0010) sek. –– 817541156