>Info zum Stichwort vernehmen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.3. 2024 um 12:15:30 Uhr über

vernehmen

ich glaub mittlerweile diese ganzen behördliche annäherungsversuche waren nur dazu da, weil ich immer irgendwelche Terroristischen Floskeln mit theoretisch möglichen andeutungen wie man und wo man einkäuft und mit welchen einfachen Mitteln, wüßte man bescheid, und ich würde mein geld für das verschweigenm bekommen und es sei zynisch von einem staat mein wissen nicht auszulasten zur fortbildung der K´Jugend aber weil ich immer damit drphe ohe einzelheiten cesd dlsd preiszugeben es quasi vergherrlichen inm sinne, der kleine junge sah in dem einzelnen grißen großen Baum bei Hinaufsscheuen und im Wind dem Mond am Abend in der nacht seinen Cvtaer zu ihnm sprechen der sagte und flüsterte vierzehn Engel um dich stehen Mutter sang und überzeugte sich, Vater war im Baum zu sehen und zu hören in den rauschenden schwankenden Wipfeln im Mondschein, und der Junge sagte, das bleibt aber unser geheimnis und mUtter nickte


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »vernehmen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vernehmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernehmen« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0033, 0.0014) sek. –– 818817452