>Info zum Stichwort vernetzungsstelle38 | >diskutieren | >Permalink 
Alfred-E-Palmström schrieb am 16.8. 2008 um 15:26:37 Uhr über

vernetzungsstelle38

Betr.: Stichwort-Bärbel-hat-den-bestbewerteten-Beitrag




Liebe Blasterfreunde,

ich habe mir einmal die Mühe gemacht, die zehn Beiträge mit den höchsten User-Bewertungen herauszusuchen.
Sie gehören zu diesen Stichwörtern:

Bärbel
Schaf
Pubertätstotschämerinnerungen
Pfadfinder
Punk
Nacht
Habe
Und-wo-ich-pinkele-pinkelt-auch-mein-Hund
Onanieren
I


---


94 Punkte:

EEG²³ schrieb am 19.11. 2001 um 01:06:57 Uhr über
Bärbel

Ein nettes Wort für die Wasserpfeife, die da leicht vergilbt vor mir 'rumsteht ...


---


73 Punkte:

Stöbers Greif schrieb am 20.12. 1999 um 14:31:20 Uhr über
Schaf

Von Kapielski (in: Aqua botulus, Maas Verlag, Berlin 1992, S. 149 ff.) gibt es eine hinreißende Schafs-Episode. Kurze Kostprobe gefällig?
»... kurz vor der Schur, und das ist in der nassen Jahreszeit, so Ende April, da sind diese auf Wolle hochgezüchteten Viecher am Ende derart bepackt mit Fell, das sich dann bei Regen auch noch mit Regenwasser vollsaugt und da werden die so schwer, daß sie bei Wind umkippen und nicht mehr von alleine hochkommen. Da kommt «Hui!" ne Böe und sie kippen um, wackeln erst noch son bißchen blöd auf der Seite rum und bleiben dann aber duldsam liegen. Sie wissen schließlich was kommt. ... Du läufst oben aufm Deich lang und hältst Ausschau nach umgekippten Schafen und dann packst du sie mit beiden Armen von unten und stellst sie wieder auf ihre dünnen Beinchen und dafür kriegst du einen derart dankbaren Blick, so voller Einfalt, aber mit der englischsten Engel keuschester Anmut, daß es dich schier hinhaut! Es macht dann auch nichts, wenn sich die Schweine anschließend gleich wieder vorsätzlich fallen lassen. Sie drücken damit ihre Dankbarkeit und Freundschaft aus...


---


73 Punkte:

Mcnep schrieb am 4.2. 2001 um 23:19:37 Uhr über
Pubertätstotschämerinnerungen

Auf dem Bett liegen, einen Edding, mit dem man kurz zuvor noch 'Hanns-Martin liegt im Kofferraum/und hat den ganzen Mund voll Schaum» an die Wand des Schulklos geschrieben hat, im Arsch stecken haben, und der Vater kommt ins Zimmer: «Was machst du denn da???"


---


60 Punkte:

Erik schrieb am 14.12. 2001 um 13:17:09 Uhr über
Pfadfinder

Assoziationen zu Pfadfinder: hübsche, knackige Boysknappe, hautenge Lederhöschen – nackte, muskulöse Beinewinzige, knallenge Badeslipssadistische Straffoltern – päderastische Gruppenleiter – stundenlanges qualvolles Hodenmelken


---


60 Punkte:

oipunk schrieb am 30.11. 2006 um 10:04:53 Uhr über
Punk

gegen nazis immer und überall


---


59 Punkte:

JeeSuss schrieb am 31.5. 1999 um 16:23:39 Uhr über
nacht

ooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooo Nacht ooooooooooooo
ooooooooo Nacht oooooooooooooooo
ooooooo Nacht oooooooooooooooooo
oooooo Nacht ooooooooooooooooooo
ooooo Nacht oooooooooooooooooooo
ooooo Nacht oooooooooooooooooooo
ooooo Nacht oooooooooooooooooooo
oooooo Nacht ooooooooooooooooooo
ooooooo Nacht oooooooooooooooooo
ooooooooo Nacht oooooooooooooooo
oooooooooooo Nacht ooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooo


---


58 Punkte:

Ulkomaalainen schrieb am 9.5. 2000 um 15:38:32 Uhr über
Habe

»Ich habe« – die Finnen haben dafür nicht einmal ein Wort. Es heißt bei ihnen »Bei mir ist«, wenn man es wörtlich übersetzt.
»Bei mir ist« erhebt aber keinerlei Ansprüche, es ist nur eine Feststellung. Und wenn es nicht mehr bei mir ist, ist es bei Dir.
Die Finnen haben den Kapitalismus nicht erfunden.


---


57 Punkte:

Herr Tosch schrieb am 26.11. 2002 um 10:23:04 Uhr über
Und-wo-ich-pinkele-pinkelt-auch-mein-Hund

Moses hat das Meer geteilt
und Moses heißt mein Hund.
Alles machen wir zusammen,
das sind wir so gewunnt,
Und-wo-ich-pinkele-pinkelt-auch-mein-Hund
---
wir haben beide Beine,
Ohren, Augen, Mund,
wir wedeln mit dem Schwänzchen
dazu ham´ wir ´nen Grund.
Und-wenn-ich-wedele-wedelt-auch-mein-Hund
---
Mopsfidel gehn wir hinaus,
hinaus ins grüne Rund
rauchen dann und wann ein Pflänzchen
und alles wird ganz bunt.
Denn-wenn-ich-rauche-raucht-auch-mein-Hund
---
Bis der Tod uns scheidet-
und noch sind wir gesund-
wagen manchmal gar ein Tänzchen,
jo, dann geht es rund.
Denn-wenn-ich-richtig-glücklich-bin-dann-ist-es-auch-mein-Hund


---


55 Punkte:

Mcnep schrieb am 5.2. 2001 um 22:57:17 Uhr über
Onanieren

In der Literatur-AG Oberstufe hatten sie etwas Geld für einen Film bekommen, und sammelten Ideen, die nach Godard rochen und artaudfarbene Rollkragenpullover trugen. Horst schlug eine Szene vor, in der in den vier Ecken eines Klassenraumes vier onanierende Schüler säßen, jedoch alle mit Eimern auf dem Kopf. Man könnte zuvor durch geheimen Losentscheid die vier männlichen Darsteller wählen, ebenso den am Set anwesenden Ton- und Kameramann, die so alle von einander (wegen der Eimer) keinerlei Kenntnis bekommen würden. Ivo meinte, daß sei Blödsinn, jeder hätte ja ein Tatoo oder sowas, woran man dann eben doch sehen könne wer wer sei, und ihm sei das zu peinlich. Lisa schlug vor, das Licht auszulassen, und die Szene nur durch das Geräusch der auf und ab schwingenden Plastikeimer zu symbolisieren. Lehrer Heilbronn-Pneu unterbrach die ganze Debatte mit den Worten, ersten habe in seiner Amtszeit noch kein Schüler im ganzen Sauerland vor laufenden Kameras onaniert, und außerdem sei diese Szene in einer Adaption der Weihnachtsgeschichte ausgesprochen fehl am Platz.


---


53 Punkte:

Negro schrieb am 2.8. 2000 um 07:50:59 Uhr über
I

I ist ein kleiner Springbrunnen. Das Wasser springt mal höher, mal niedriger senkrecht in die Höhe. Gelegentlich kommt ein Wind auf und es entsteht ein J.


---





Ceterum-censeo:
Lang leben die Synergieweiche und DerSagenumwobeneKelchDerKotze00001!

Der-erste-deutsche-Papst-kam-aus-Corvey-bei-Höxter!


   User-Bewertung: /
»vernetzungsstelle38« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vernetzungsstelle38«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstelle38« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0045, 0.0087) sek. –– 818742878