>Info zum Stichwort verschwindet | >diskutieren | >Permalink 
mesie schrieb am 11.6. 2010 um 13:04:03 Uhr über

verschwindet

Harry und Hermine, und wie hieß der 3.? Ron? Oder war das der Name von dem Darsteller? Sind nun Millionäre geworden über die Jahre hindurch, glücklich? Gönne ihnen das Geld, wenigstens ein paar Menschen, die sich mit Geld (fast) alles kaufen könnten. Harry Potter-Filme habe ich bis zu dem Zeitpunkt langweilig gefunden, als RF dann auftauchte als dunkler Lord, aber die paar Minuten, in denen er so herumschwirrte: einen richtigen Film mit durchgehend ihm hätte ich mir lieber reinziehen sollen und dann nicht so alberne Verkleidung dabei.Maske vor dem Gesicht bitte auch nie wieder!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »verschwindet« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verschwindet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verschwindet« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 643094171