>Info zum Stichwort versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Simone schrieb am 10.12. 2010 um 10:56:01 Uhr über

versohlen

Macht mein mann gelegentlich mit mir....aus erotischen Gründen,wie er behauptet.
Daran selbst kann ich nichts positives finden - beiß ich mir halt auf die Lippen - ist ja schnell vorbei.
Allerdings,das davor,Strafprdigt,sein Blick....da
kribbelts schon im Bauch,kann man auch Lust nennen - na ja und das nachher erst ! :)


   User-Bewertung: -3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.1431 (0.1410, 0.0007) sek. –– 821599449