>Info zum Stichwort versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Vater Prior 58 schrieb am 16.3. 2016 um 22:34:27 Uhr über

versohlen

Der faule, trotzige Sohn, mit 16 Jahren, der sich allen Ermahnungen verweigert und nicht arbeiten will, nicht zu Bett gehen will, wann der Vater es sagt, er wird komplett entblößt, unter die kalte Dusche gestellt, sofort anschließend wird er über´s Knie gelegt und dann wird ihm der nackte, nasse Arsch nach Strich und Faden versohlt, bis er glüht und voller Striemen ist. Dann wird ihm ein Einlauf verpasst, dass er die Scheiße nicht mehr halten kann, damit er erkennt, dass er keine Kontrolle über gar nichts mehr hat. Wenn er sich ausgeschissen hat, werden ihm die Haare auf Militärschnitt kurz geschoren, dann wird er an die Werkbank gestellt. Die Flausen sind dann gründlich ausgetrieben, völlig unterworfen wird er ein nützliches Mitglied der Gesellschaft. In Demut sieht er ein, dass es keine Alternative zu Gehorsam und Unterwerfung für ihn gibt. Am Abend dann zuhause sagt er leise: Danke Vater! Ich bin dir gehorsam. Vater hört es mit stiller Genugtuung. Sohn geht zu Bett, wichst sich schmerz- und lustvoll-stöhnend die ganze Nacht lang in das Unvermeidliche, der Kampf mit dem Eigenwillen und dem Gehorsam ist dabei längst entschieden, was bleibt, ist bei jedem Orgasmus nur der keuchende Schmerz des gebrochenen Eigenwillens, der Schmerz der Niederlage. Als der Vater am nächsten Morgen fragt, Sohn, wie geht es dir heute, sagt er nur, gut, Vater, ich bin dein gehorsamer Sohn und weiß, dass mein Platz an der Werkbank ist. Ich gehe jetzt arbeiten. Danke Vater!


   User-Bewertung: -2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0889 (0.0852, 0.0023) sek. –– 818802878