>Info zum Stichwort versohlen | >diskutieren | >Permalink 
Linda schrieb am 8.12. 2017 um 17:40:45 Uhr über

versohlen

Mir wurde bevorzugt vor anderen der Po versohlt. Mein Vater sagte, wenn die Scham dazukommt ist es besonders einprägsam. Ich hab mich so geschämt jedesmal! Ich bekam es vor Freunden, Mitschülern, Bekannten meiner Eltern, Nachbarn etc. . Bis 15 kriegte ich es auf die Unterhose, aber ab 16 bestand er darauf, daß ich auch noch den Schlüpfer runterzog und dann mußte ich meinen Nackten hinhalten. Ich bekam immer zwischen 20und 30 Schlägen mit dem Gürtel oder Stock. Meist hab ich gebrüllt, weil es so weh tat und auch aus lauter Scham, weil die anderen dabei zusahen. Irgendwann hab ich schon geheult, wenn ich den Schlüpfer runterziehen sollte.... Auch als ich 18 war, hörte es nicht auf. Zuletzt bekam ich es noch mit 25! Danach hab ich geheiratet und bin ausgezogen. Mein Vater ist heute (12 Jahre später) noch der Meinung, dies sei die absolut richtige Erziehungsmethode für mich gewesen. Mein Mann denkt das auch und auch von ihm werde ich gelegentlich gezüchtigt. Allerdings bisher nur einmal vor Zuschauern, nämlich als sein Freund bei uns zu Besuch war und ich viel zu spät von einem Treffen mit Freundinnen nach Hause kam. Er hat mich dann direkt im Wohnzimmer vor dem Freund übergelegt und mir den nackten mit dem Lederriemen versohlt.


   User-Bewertung: 0
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versohlen« | Hilfe | Startseite 
0.2519 (0.2482, 0.0022) sek. –– 822175427