>Info zum Stichwort versprach | >diskutieren | >Permalink 
hikE schrieb am 29.4. 2005 um 17:27:26 Uhr über

versprach

versprach ich dir ein Hundehüttchen? Nein, Du Königspython, Dir versprach ich nur ein kleines Näpfchen, ganz aus Ton, mit einem Loch durch das Du dich hineinringeln kannst.

Seit dieses Näpfchen da ist, Königspython, seitdem seh ich das Näpfchen und Dein Köpfchen, nimmer mehr aber Dich in voller Figur.

Dies ist artgerechte Haltung, Du wächst und gedeihst mit gutem Appetit, Fetzenhäutung ist kein Thema mehr zwischen uns. Doch ach, dieses Näpfchen ist zwischen uns.

Was Dir an Stress nun abgeht, Königspython, das ist nun der meine.

Was ist wichtiger: Dein Wohlergehen oder mein Augenschmaus? Ich lasse Dir das Näpfchen, es ist ja auch schön anzuschauen, und Du erfreust mich mit tadellosen Natternhemdchen, die ich aufheben werde; vielleicht mach ich mir ein Disco-Outfit daraus.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »versprach«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »versprach« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 646067489