>Info zum Stichwort vertrödeln | >diskutieren | >Permalink 
Phia schrieb am 23.1. 2007 um 09:41:46 Uhr über

vertrödeln

Ich bin Meisterin im Vertrödeln. Leider nicht auf dieselbe Weise wie manche Antiquitätenhändler, die können davon leben. Ich verliere dadurch eher Geld. Einmal war ich morgens besonders spät dran, und was hab ich getan? Ich ging online und postete auf irgendeine Seite im konfusen Gedankenmeer, daß ich es schrecklich fände, wie sehr ich immer trödle. Jetzt gerade verhält es sich ganz ähnlich.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu vertrödeln einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vertrödeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vertrödeln« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0055, 0.0007) sek. –– 821009029