>Info zum Stichwort vertuschen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.4. 2023 um 10:44:51 Uhr über

vertuschen

ich werde alles vertuschen. Wozu sind Verrückte sonst da. Zwanzig Jahre verrückt, da darf man dann auch vertuschen. Ich bin der vertuscher der Familie. Der vertuscher der gemeinde. Der Vertuscher der feierwehr. weil alle haben im Gegensatz zu mir nichts zu vertuschen. Ich bin der Verpfuscher schlecht hin. Ich kann das am allerbesten . weil alles sowieso verrückt ist. also bin ich der beste und idealste Vertuscher. weil ich mit der Wahheit, immer nur der wahrheit vertusche, ich vertusche nicht die wahrheit aber die wahrheit die vetuscht mich. Sie vertuschen mich. Und meine Füße sterben.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »vertuschen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vertuschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vertuschen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0036, 0.0009) sek. –– 821386274