>Info zum Stichwort verwaltet | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 13.2. 2016 um 07:09:06 Uhr über

verwaltet

kaikarsten meinte gestern, dass man sich die ausbildung auch bei youtube reinziehen kann. und so redet er auch. er redet wie ein youtuber - formatangepasst. dröge ohne jegliche überraschung.

youtube kann aber adobeconnect oder skypeforbusiness nicht ersetzen. du hörst und siehst bei youtube nichts außer dem film und kannst höchstens vor- und zurückspulen. der macht auch mit dem faustkeil das licht aus.

youtube ist genauso mühselig wie vorlesung und frontalunterricht. so wichtig kann kein blickkontakt sein. was brauche ich ein gesicht vor mir, wenn es doch bloß in gedanken ist? da genügt telefon, dann kannst du wenigstens nebenher noch etwas angenehmeres machen während der andere döst.

was mir fehlt ist ein audiomitschnitt mit texterkennung, sodass ich nicht vor- und zurückzuspulen brauche um gehörtes und gelesenes abzugleichen. dabei mobil zu und nicht an den Schreibtisch gekettet zu sein, wäre gut. aber photoshopbearbeitungen mit smartphone machen keinen spaß. da sind bereits 22 zoll wenig.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verwaltet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verwaltet« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0012, 0.0007) sek. –– 561141865