>Info zum Stichwort verwechselt | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 2.9. 2002 um 09:45:36 Uhr über

verwechselt

links und rechts.
wird ja gerne auch mal von beifahrern verwechselt.
und weil man als fahrer ja nach vorne guckt und nicht auf die wilden gesten achten kann fährt man bei »ich sagte linksauch links und entdeckt erst nach dem abbiegen, dass rechts gemeint war :-)


   User-Bewertung: +1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verwechselt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verwechselt« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0002) sek. –– 653933606