>Info zum Stichwort videospiel | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 8.7. 1999 um 13:18:47 Uhr über

videospiel

>Eric äußerte sich wie folgt über >Videospiel
>Als echte Videospiele gelten >eigentlich nur die, die in >Pommesbuden gespielt wurden: Frogger, >1941, Phoenix. Das ist große >Spielkultur.

Das ist wahr! Ich erinnere mich an Moon-Patrol, das hab ich in der Pommesbude gespielt und gelegentlich ne Pommes ausgegeben bekommen vom Besitzer, weil ich so toll in dem Spiel war. Das war damals schon eine richtige Sucht. Wie heute das Internet. Hach ja.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »videospiel« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »videospiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »videospiel« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 606727319