>Info zum Stichwort vollekanne | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.9. 2018 um 08:11:37 Uhr über

vollekanne

Interviewpartner mit Migrationshintergrund hat Angst vor Moderator? Nein, der Moderator sprach von Angst, die man vor dem Interviewpartner habe. Er kam vom Balkan nach deutschen Luftangriffen. Das verunsicherte den ZDF-Mitarbeiter vielleicht etwas. Eine mögliche AfD-Mitgliedschaft legte er nicht offen. Aber der Interviewpartner demonstrierte einen zerrissenen Rosenkranz. Details sind gelegentlich Populismus, wenn sie dem Bühnenarbeiter nicht passen. Nein, das stimmt alles nicht. Der sah nur traumatisiert aus. Also alles Quatsch. Der ist nur geschminkt. Nächstens spekuliert er sonst noch über psychkg-pflichtige Unfalltheorien. Es wird sein wie bei jeder Flucht: Internet ist sein Schutz.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vollekanne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vollekanne« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0009, 0.0005) sek. –– 653862636