>Info zum Stichwort vollgas | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.12. 2021 um 06:07:18 Uhr über

vollgas

wissen Sie, verehrteste, ich will mich mit diesen dingen der alltäglichen politik nicht mehr befassen, im grunde ist sie doch ein staatstheater um Projekte, mehr ist doch nicht und ein paar krumen an die mitlaufenden Volkstheater, aber wissen Sie, ich, ich bin das Theater in all seiner Gänze, ich bin zu nichts anderem geboren, ich kann nur das, ja, ich habe eine ausbildung, ich weis das vierzig Gramm Ätznatron sechsunddreissig kommaebbes Gramm Salzsäure neutralisieren und am besten in Lösungs weils sonst ziemlich heiß wern könnt, aber solch ein Einwurf eines Klumpen Ätzkalis in eine kleine Bütt aus Plastik nicht zink mit konzentrierter rauchender Salzsäre, also so ein Klumpen von der Größe eines Halben Hohlblocks in so eine Schüssel mit na so ne Babybadewanne voll salzsäure, das gäb ein hitziges spektakel dem man sicher auf einige zehn Meter radius fernbleiben sollte schon allein wegen dem sehr sauren salzsäureregen. aber hinterher wenn. es sich alles verzogen hat, dann ist dieser bereich der luft wie eine große glocke gereinigft von vielen giftigen schwebestoffen, die hat alle die salzsäre gefressen die staubförmig teilweise oben herumpilzte bis sie eben runter fiel weil sie ja schwerer, mit dem wasser kam die salzsäure. ganz verdünnt kann man es sogar trinken.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »vollgas«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vollgas«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vollgas« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0064, 0.0019) sek. –– 821561930