>Info zum Stichwort voltigieren | >diskutieren | >Permalink 
Jana schrieb am 20.11. 2010 um 21:42:47 Uhr über

voltigieren

Dieses Turnen macht mich nicht so sehr an, obwohl so ein enger Voltigieranzug etwas hat. Aber die Pferde sind echt geil. So in Zaumzeug und Scheuklappen an einer Leine im Kreis traben, das würde ich auch gerne. Und wenn ich was nicht richtig mache, gibt es was mit der Peitsche. Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Sommer, da werde ich wieder eine Woche auf dem Ponyhof verbringen und nichts anderes machen als im Kreis und durch den Wald zu traben. Ich bin schon fest gebucht.




   User-Bewertung: 0
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »voltigieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »voltigieren« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0114, 0.0009) sek. –– 821413530