>Info zum Stichwort vorbeigezogen | >diskutieren | >Permalink 
Sandra Hambikutani - jetzt Sandy Summers schrieb am 23.5. 2010 um 18:36:28 Uhr über

vorbeigezogen

Was ich nicht mag:
Menschen wegen Ihrem Aussehen, ihrer Herkunft oder Sonstigem schlechter zu behandeln als andere
oder sich selbst. Auch mag ich nicht wenn Gefühle anderer bewusst verletzt werden.
Höflichkeit und gegenseitiger Respekt hat noch niemanden geschadet.

Du wirst mich eines Tages fragen,
ob ich Dich gerne habe,
und ich werde es verneinen,
Du wirst mich eines Tages fragen,
ob Du einen Platz in meinem Herzen hast,
und ich werde es verneinen,
Du wirst mich eines Tages fragen,
ob Du das Wichtigste auf der Welt für mich bist,
und ich werde es verneinen,
Du wirst eines Tages fragen,
ob ich um Dich weinen würde wenn Du gehst,
und auch das werde ich verneinen,
und Du wirst Dich weinend von mir wenden und von mir gehen, mit den Worten, dann habe ich keinen Platz mehr in Deinem Leben.
Doch ich werde Dich festhalten,
Dir in die Augen schauen und Dir sagen,
ich habe Dich nicht gern,
denn ich liebe Dich,
Du hast keinen Platz in meinem Herzen,
denn mein Herz ist bei Dir,
Du bist nicht das Wichtigste auf der Welt für mich,
Denn Du bist meine Welt,
und ich werde nicht um Dich weinen, wenn DU gehst,
denn ich werde lieber sterben als auch nur einen Tag ohne Dich zu sein,
und ich werde Dich ansehen und sanft zu Dir flüstern, und gehe nicht, weil Du glaubtest, Du hättest keinen Platz mehr in meinem Leben,
denn dann hast Du noch nicht verstanden, dass Du mein Leben bists.

Für Mcnep

Deine Sandy




   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu vorbeigezogen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorbeigezogen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorbeigezogen« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0054, 0.0022) sek. –– 821434356