>Info zum Stichwort vorsingen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 3.10. 2015 um 16:20:08 Uhr über

vorsingen

Speziell die Jungs, die uns früher am meisten genervt hatten, haben sich fürchterlich geschämt, wenn sie im Musikunterricht vorsingen mussten. Sie hatten immer jede Menge Ausreden parat, um das zu vermeiden.

Dem militantesten Nichtsänger hatten wir eine kleine Kostprobe Muskelreiten verabreicht. Den Rest würde er erdulden müssen, wenn er sich heute nicht freiwillig zum Vorsingen meldet. Derr Feigling hat wirklich lieber gesungen, als unseren Sadismus zu ertragen.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »vorsingen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vorsingen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vorsingen« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 630140122