>Info zum Stichwort wählt-Splitterparteien | >diskutieren | >Permalink 
Desinfektionsmittelspenderin schrieb am 14.8. 2013 um 23:05:01 Uhr über

wählt-Splitterparteien

Ihr ordinären lackaffen. ihr habt wohl zu viel pontius-pilatius geschaut, oder habt ihrs mit dem kreuz? kreuznet, was? Das futteral is voll, gleich platzt was, aber da bleibt kein auge trocken. Ihr rockt nich, ihr seid schlamm im getriebe! Eure Oma läuft schneller als ihr blinzeln könnt, das is ja ein Trauerspiel. Niemand hat die absicht, eine Mauer zu bauen, aber euch würde ich nicht mal das zutrauen. Stein auf stein, das ist nicht jedaermanss sache. Was hänchen nicht kernt, lernt hnas nimmermerh, wie der volksmund sagt ... ihr müßt euch mal die zähneputzen, ihc seh schon gelb, da habt ihr noch nichtmal den mund aufgemacht, ihr splitterparteien!


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wählt-Splitterparteien«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wählt-Splitterparteien« | Hilfe | Startseite 
0.0917 (0.0891, 0.0012) sek. –– 822127827