>Info zum Stichwort wachsein | >diskutieren | >Permalink 
christine schrieb am 2.11. 2012 um 06:54:57 Uhr über

wachsein

die events habe ich am dienstag erfahren. nächsten freitag sollen die berichte fertig sein. gestern habe ich vier stunden an meinem feierabend dafür gemailt. die schreibe ich auf und rechne ich ab. von 15 bis 19 Uhr. noch dazu ohne outlook. nach 19 uhr kam der auftrag schamanen-fotos aus südamerika zu besorgen. es wird immer hektischer. bin urlaubsreif. hab lust zu schlafen, kaum dass ich an die arbeit denke.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wachsein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wachsein« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 818676254