>Info zum Stichwort wackelkontakt | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 15.6. 2002 um 00:16:18 Uhr über

wackelkontakt

mist, nach einer doch sehr langen dienstzeit beginnt sich meine anlage jetzt endgültig in ihre einzelteile aufzulösen. neuestes symptom: ein wackelkontakt im verstärker. zuerst dachte ich ja, die cd springt, aber da das phänomen auch bei anderen quellen auftaucht, seufz... dabei würde ich so gerne flex von lene lovich ungestört genießen.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu wackelkontakt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wackelkontakt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wackelkontakt« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0042, 0.0007) sek. –– 821473779