>Info zum Stichwort wahnsinnig | >diskutieren | >Permalink 
grumbazor@web.de schrieb am 9.2. 2002 um 00:49:08 Uhr über

wahnsinnig

werd ich bei dem gedanken wie ich anne meine liebe gestehen soll. irgendwie hat sowas bei mir noch nie geklappt. entweder es hat die frauen erheitert, bedrückt(weile sie ja nur gute freunde sein wollen) oder es hat sie völlig kalt gelassen. aber wer nix wagt der nix gewinnt, wär nur schön wenn ich es nicht nur wüßte sondern auch fühlen würde


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wahnsinnig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wahnsinnig« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0121, 0.0009) sek. –– 818723694