>Info zum Stichwort wahrnehmungsverzerrung | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 10.9. 2018 um 11:22:10 Uhr über

wahrnehmungsverzerrung

eben, in der ARD, man sollte ja meinen die reden da keinen Unsinn, in der Sendung Meister der Alltags, wird doch tatächlich mit Speiseöl getränktes Küchenkrepp als Option zum Anzünden von Grillkohle bezeichnet. Ihr habt doch was am Hirn das nicht funktioniert. das stinkt ewiglange nach jeder menge den atem raubendem Gift


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »wahrnehmungsverzerrung« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wahrnehmungsverzerrung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wahrnehmungsverzerrung« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0006) sek. –– 818692908