>Info zum Stichwort Weg_mit_Karneval | >diskutieren | >Permalink 
Der Hutmann schrieb am 11.10. 1999 um 14:09:44 Uhr über

Weg_mit_Karneval

Da geht mir endlich mal der Hut hoch. Karneval ist nicht meine Sache, aber er ist nicht besser und nicht schlechter als die Loveparade, oder das Oktoberfest. Wer ihn braucht soll ihn haben, wem's nicht paßt, der soll nach Holland fahren und dort die Konjunktur anheizen. Oder ist kiffen in Goa cooler als saufen in Köln? Spaß haben und Anderssein sind in beiden Fällen die Triebfedern. Dieser selbstgerechte Urteilsquatsch und Fernbedienungsintolleranz kotzen mich gewaltig an. Mich nerven Feaks und Jecke, letztere aber nur drei tolle Tage, Freaks haben leider das ganze Jahr Zeit ihre unreflektierte Dumpfbackigkeit auszubreiten.


   User-Bewertung: +1
»Weg_mit_Karneval« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weg_mit_Karneval«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weg_mit_Karneval« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0072, 0.0011) sek. –– 822129825