>Info zum Stichwort wegfallen | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 2.2. 2003 um 22:31:07 Uhr über

wegfallen

In der unaussprechlichen Örtlichkeit,in der ich meinen herzallerwertesten Lebensminimalabschnittsgefährten und ungeschlagen großartigsten Ibo,was heißt Ibo,das Stichwort hatte ich heut noch kurz noch mal als Fluchtlink,eine der großartigsten Personen der ganzen Welt kennenlernte,war es unter den -ich kritisiere:fast ausschließlich afrikanischen- Kellnern Gang und Gäbe,beim Durchqueren des Schlagersingversuchenden Pulks von biertriefenden und auf den Bänken tanzenden Skifahrsnobbisten statt einem diskreten »beiseite« oder »Platz da« ein offensives »Wegfallen« zu grölen,was auch augenscheinlich öfter Erfolg zeigte,als die genannten und weiteren Alternativen.Gruß nach Aachen,mein Robinson,schönen Geburtstag.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »wegfallen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wegfallen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wegfallen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0011) sek. –– 821981842