>Info zum Stichwort weisheiten | >diskutieren | >Permalink 
E256 Sagesätze schrieb am 4.11. 2006 um 18:29:26 Uhr über

weisheiten

Wenn ich mich so selbst lese (bzw. mich googele) im Blaster, kriege ich das kalte Kotzen. Selbstverliebte Unreife, opportunistischer Zwangsästhetizismus, nachäffender Intellektualismus. Jetzt weiß ich, dass ich kein Autor werden werde - glücklicherweise meine Zukunft auch schon gestellt habe - oder dass ich eine sehr, sehr unglückliche Jugend mit großem Kindheitsbedarf besessen habe, oder beides.

Noch ein Gesetz zum Schluss: Jede Minute, die du mit fremder Musik besser füllen kannst, fülle mit dieser.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weisheiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weisheiten« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0038, 0.0004) sek. –– 612909399