>versenden | >diskutieren | >Permalink 
diekleine85, am 16.8. 2012 um 09:48:56 Uhr
weiterkommen

MeinProblem:
Komme nicht weiter

Morgen,

ich steh vor einem Rätsel.
Als ich klein war wurde bei mir eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt. Ich nahm Jodtabletten und war auch schon zweimal auf Kur. Mit 12 Jahren war die letzte Kur und irgendwie nahm ich danach wohl meine Tabletten auch nicht mehr.
Meine Eltern haben sich da nicht wirklich gekümmert.
Mit 18 Jahren war ich dann bei einem Gewicht von 85-90 Kilo auf einer größe von 1,57. Das Gewicht war sehr viel auf die Oberschenkel verteilt. Mein Bauch war trotz des Gewichts flach. Obenrum hatte und habe ich auch viel zu tragen mit Größe E.
Vor 5 Jahren wurde ich schwanger. Nahm in der Schwangerschaft auch ''nur'' 11 Kilo zu. Bekam auch noch eine Schwangerschaftsdiabetes.
Ich denke das lag an meiner Ernährung in der Schwangerschaft. Ich hatte jeden Tag eine 200 gr. Tafel Schokolade gegessen und jeden Abend Pizza.
Die Diabetes wurde in der 27. Woche festgestellt.
Somit hatte ich 20 Wochen täglich dieses Zeug in mich gestopft.
Danach stellte ich meine Ernährung wieder auf normal und alles war gut. Zucker war super und ich musste auch nichts spritzen.
Trotzdem beachtlich, das ich nur 11 Kilo zu nahm.

Nach der Geburt ging ich dann auf knapp 100 Kilo runter. Hatte vor der Geburt nochmal ein bisschen zugelegt gehabt.
Auf diesen 100 Kilo hänge ich seit der Geburt und bekomme rein gar nichts runter.
Meine Schilddrüse wurde per Blut vom Hausarzt nochmal kontrolliert und wäre angeblich super. Keine Unterfunktion in Sicht.

Als Kind hab ich wirklich zu viel gegessen. Lag auch mit daran, das ich essen konnte wie ich wollte, weil meine Eltern da keine Gewalt drüber hatten. Die waren Selbständig und hatten nicht immer die Zeit um auf mich zu schauen.

Mit 18 habe ich meine Galle entfernt bekommen. Hatte einen Haselnuss großen Stein in der Galle, der mich 10 Jahre quälte.

Mein Essverhalten war mit ca. 17 Jahren bereits wie Heute. Kann auch sein das es schon früher anfing. Ich weiß es nicht mehr genau.
Ich esse so gut wie nichts. Morgens (ab und an, wenn der Magen weh tut vor Hunger) dann gibts einen Kinderriegel und dann wird erst Abends was gegessen. Abends allerdings auch nicht gerade viel. Nicht mal einen ganzen Teller schaff ich. Mir wird oftmals auch regelrecht schlecht vom Essen.
Meine Freundin (die mein Essverhalten schon eine Weile kennt) sagte gestern wieder zu mir, sie wäre schon lange verhungert bei meinen Spatzenportionen.
Wenn ich mal richtig großen Hunger habe, dann schaffe ich auch mal ein normal großes Schnitzel (nur als Beispiel, gibts nur ab und an mal).
Ab und an esse ich auch mal ein wenig Obst zum Frühstück. Immer je nachdem was ich im Haus habe und wieviel Hunger ich verspüre.

Nun steh ich eben vor dem Rätsel. Ich esse kaum etwas, bewege mich, aber nehme kein Gramm hab. Vor der SS hatte ich Kleidergröße 42-44 und nun häng ich bei 46-48.
Jetzt hab ich auch einen Bauch, welcher in der SS ordentlich gerissen ist und vorallem meine Oberschenkel haben schon große Dimensionen.
Sport heißt, ich treibe seit 22 Jahren Reitsport. Selbst in meiner SS bin ich geritten und heute bin ich Reitlehrerin. Selbst wenn ich mal nicht auf dem Pferd sitze, bewege ich mich während des Unterrichts ständig.
Ich kann die Füße einfach nie still halten und habe ständig einen Bewegungsdrang. Das ist bei mir allerdings schon immer so.

Was soll ich also noch tun, damit ich wenigstens etwas an Gewicht verlieren kann?
Ist doch nicht normal oder?

Liebe Grüße
diekleine85


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite