>Info zum Stichwort weiterlaufen | >diskutieren | >Permalink 
. Hundertsiebenunddreissig. schrieb am 3.8. 2014 um 00:03:52 Uhr über

weiterlaufen

weiterlaufen führt nicht selten zu weiter laufen, aber das ist trivial wie Spelucci bei vielen seiner mathematischen Schlußfolgerungen zu äußern pflegte um sie dann nicht näher erläutern zu müssen. Manches kam mir leider nicht trivial vor. Ich bin der hundersiebenunddreissigste Anwärter auf freien Drogenhandel auf der europäischen Einschreibungsliste für Chemiker. Bei mir werden Barbiturate recht erschwinglich sein. Aber viel lieber verkaufe ich teures LSD. All die restlichen Pulver könnt ihr mit Bier oder Wodka zu einem Brei verrühren und eure Altbauten damit verputzen. Spectaculum »Filmtexte«


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weiterlaufen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weiterlaufen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0009, 0.0003) sek. –– 470955782