>Info zum Stichwort welt | >diskutieren | >Permalink 
AcidBurrn schrieb am 24.4. 2005 um 06:48:34 Uhr über

welt

Meine eigene Welt umfasst mehr als nur den Planeten Erde. Meine Welt ist so unendlich gross wenn es darum geht sie erklären zu müssen, und erscheint mir doch zu oft so unsagbar klein wenn ich sie mir selbst vor Augen halte, und erkennen muss das mein Blick und mein Wissen nicht über den Rand meines Ich ragen.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »welt« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »welt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »welt« | Hilfe | Startseite 
0.1109 (0.1089, 0.0007) sek. –– 822253354