>Info zum Stichwort weltoffen | >diskutieren | >Permalink 
????? schrieb am 15.11. 2006 um 02:52:51 Uhr über

weltoffen

Globalisierung macht die Welt offen. Wir geben uns gerne weltoffen. die profiteure der globalisierung geben sich ebenfalls gerne weltoffen. die welt der anderen ist für uns offen, doch unsere welt bleibt für immer geschlossen. die welt ist offen, für die die es sich leisten können. doch unsere welt belibt verschlossen, weil wir uns das nicht leisten können. ich finde irgendwas läuft hier falsch!


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »weltoffen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weltoffen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weltoffen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 645646590