>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Dani, am 15.5. 2006 um 00:51:17 Uhr
wichsen

Auf ner Tagesfahrt nach Frankfurt haben wir in der 10. Klasse im Fahrzeug Feigling gespielt...
Da ging es darum dem Jungen so schnell es ging in die Shorts zu greifen,wenn er kein Feigling war und stop sagte.
Während alle zusammen spielten,schnapte ich mir einen jungen und fing an über seine Hose zu streichen,erst über die Knie,dann an seinem Oberschenkel entlang und dann packte ich ihn mit meiner Hand in die Hose und fuhr mit meiner rechten Hand über seine Shorts bis ich seinen strammen Mann spürte und ganz geil wurde!!!
Da musste ich einfach in seine Shorts greifen und mir seinen Schwanz schnappen und anfangen ihn zu rütteln,kreftig an ihm zu reiben.
Bis ich so feucht zwischen den Beinen war,dass ich seinen Lümmel aus der Hose packte und mit meiner Zunge an seinem Eichel leckte und dann seinen ganzen Penis im Mund hatte,als er abspritze fing er an,mich zu fingern und stöhnte dabei in mein Ohr und sagte mir schmutzige Sachen,sodass ich immer geiler wurde und seinen Zauberstaab immer fester rüttelte und rieb!!!
Das war jetzt vor knap zwei Monaten und ich bin seid dem Tag total geil drauf den nächsten Jungen einen zu wichsen!!!
Auch gern über sms oder anruf... :) :) :)
Also wer das liest egal wie alt!
Antwortet mir,indem ihr in euren Beitrag meinen Namen »Dani« im Text erwähnt.
Dann antworte ich sofort.
Am besten hinterlasst mir eure Handy Nummer,dann schreib ich euch sofort ne sms,versprochen!!!
Ich freu mich auf antworten von Jungs,mit verlangen auf wichsen und blasen!!! Eure Dani


   User-Bewertung: +3

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite